Music To Help Altenkessel (07.10.2023) - MAGIC

Direkt zum Seiteninhalt

Music To Help Altenkessel (07.10.2023)

Tourtagebuch und Fotos > 2023
Music to Help

Music to Help Altenkessel, was soll ich dazu großartig schreiben? Eine Veranstaltung, die eng mit MAGIC verbunden ist, immerhin unser 9. Auftritt seit 2011, mit Geschichten – auch für mich persönlich – die sich dahinter verbergen. Großartige Momente, auch bzw. vorallem dank DD. Deshalb waren wir auch froh und stolz, dass er bei unserem Auftritt im Publikum war, dass man ihn bemerkt und ihm Zuneigung signalisiert hat.
 
Ansonsten: es war einfach höchste Zeit, dass Music to Help wieder stattgefunden hat. Das Wiedersehen mit einem Wahnsinns-Publikum, mit den so vertrauten Gesichtern des Helfer-Teams um Hayno Reichertz (lieber Hayno, danke für die Einladung, danke auch für alles, was wir in den vergangenen Jahren in Altenkessel erleben durften und alles Gute für den MTH-Teil-Ruhestand), die Begegnung mit anderen Bands (The Doxx mit ihrem ersten MTH, immer wieder gerne Past to Present, diese mega-sympathische Hammerband – es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein Fan von denen bin), da ist so viel, was in dieser Veranstaltung steckt.
 
Zu unserem Auftritt: Wahnsinn! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Von Anfang bis Ende ein unvergleichliches Zusammen mit dem Publikum, dass die Zeit rasend schnell vorbei war. Ich wollte es erst selbst nicht glauben, als mein Blick auf die Setlist ergab, dass wir fast schon durch sind. Da war noch soviel Bock, in der Band, beim Publikum, aber trotzdem: wenn’s am Schönsten ist, soll man auch aufhören können. So bleibt uns dieser Auftritt noch lange in bester Erinnerung. Daaanke Altenkessel!!!!
 
Und wenn wir schon beim Danke-sagen sind: ein – bitte nie als selbstverständlich anzusehendes, weil wirklich von Herzen kommendes – Danke an unser Technikteam: Steffen Balzert am Mischpult, Lichtwicht Philip Fuchs am Lichtpult, ihr habt einen Mega-Job gemacht.
 
Danke an High Voltage und Michael Gard für Auf- und Abbau der Technik und die Unterstützung.
 
Danke – wie weiter oben schon angedeutet – an das MTH-Team für die Gastfreundschaft, ihr leistet wirklich Großartiges, und das auch noch für den guten Zweck, Chapeau!
 
Ein Riesendank an alle Besucher, ihr habt uns einen tollen Abend beschert. Dabei ein besonderes Danke an unsere Freundin Beate für tolle Bilder.
 
Fazits: Keyboards oder Kameramann, Käthe is a Kind of Magic! Fox on the run, Garga on the search! Karlo kloppt auf kleine Köstlichkeiten, good snare! The Voice muss irgendwas genommen haben, scheißegal, weiter so. Und Teacher? Es gibt Tage wie diese, da bummst was komisch, oooooh!
Zurück zum Seiteninhalt