Bürgerfest Heidstock (09.09.2023) - MAGIC

Direkt zum Seiteninhalt

Bürgerfest Heidstock (09.09.2023)

Tourtagebuch und Fotos > 2023
Bürgerfest Heidstock
 
Ihr kennt das sicher: man wacht morgens auf, reibt sich verwundert die Augen und denkt: hab ich das geträumt oder ist das wirklich passiert?
 
Mir ging es so, am Morgen danach.
 
Mal ehrlich: dass diese Band in einem nicht einfachen Jahr beim Gradmesser für „Bock auf Gig“ den Maximalwert bezogen auf das Bürgerfest Heidstock markiert, klar! Das wussten wir. Aber dass das Publikum so auf Party getrimmt daher kommt? Echt nicht. Normalerweise gehst du auf so ein Fest, triffst Freunde, isst, trinkst, quatschst, und im Hintergrund läuft Mucke. Gut! Vielleicht hat ja das absolut optimale Wetter seinen Beitrag geleistet, aber das, was da vor der Bühne abging, da muss mehr dahinter stecken. Egal, was es war, ich möchte davon mehr.
 
Liebe Besucher des Heidstocker Bürgerfestes: Ihr habt mich dran gekriegt, ich bin jetzt süchtig, und zwar genau auf das, was Ihr uns da geboten habt: Mitsingen, Abtanzen, Party pur, yes, das war ganz großes Kino. Da soll sich bitte keiner wundern, dass MAGIC – und allen voran The Voice Maurice – ja, wie soll ich schreiben- abgehen trifft es nicht – aber trotzdem – dermaßen abgehen, eijooooo!
 
Wir bedanken uns also bei einem fantastischen Publikum, Chapeau, ihr habt uns echt berührt.
 
Danke – nicht natürlich, sondern immer wieder von Herzen – Steffen Balzert für Hammersound (auch In ear) und Philip Fuchs für eine Mega Light-Show. Beide sind Part of Magic und dafür sind wir unendlich dankbar.
 
Ohne all die fleißigen Helfer und Standbetreiber und Mithelfenden wäre so ein Fest und damit unser Auftritt nicht möglich, wir danken allen, die zu diesem Kreis dazu gehören und u.a. beigetragen haben, dass wir nicht verdursten und auch nicht verhungern mussten: Meeeercyyyy!
 
Last but not least (schon wieder) bedanken wir uns ganz herzlich beim der AG Heidstock, dass wir spielen durften.
 
Fazits: The Voice wird langsam Kult, gut so! Karlo lässt es gemütlich laufen, my Ti Queen! Käthe traut sich was, trotz Hänger, ei dann! Garga macht den Abflug, geh fort! Und Teacher (also wie immer ich) zeigt Chasing Cars ohne Bumms, na und!
Zurück zum Seiteninhalt