Feuerwehrfest Altenkessel (10.06.2023) - MAGIC

Direkt zum Seiteninhalt

Feuerwehrfest Altenkessel (10.06.2023)

Tourtagebuch und Fotos > 2023
Feuerwehrfest Altenkessel

Auf ein Neues. Nach einem Jahr Pause reisten wir wieder mal nach Altenkessel zu unseren Freunden von der Feuerwehr. Dort hat sich über die Jahre ein wirklich schönes Fest in heimeliger Atmosphäre entwickelt. Wetterkapriolen in den vergangenen Jahren haben dazu geführt, dass seit einigen Jahren dort ein großes Festzelt vorgehalten wird. Das hätte es in diesem Jahr sicher nicht gebraucht, der Wettergott zeigte sich einmal mehr von seiner besten Seite. Kein Wunder also, dass die Zahl der Gäste stetig stieg. Am Ende war der Festplatz gut gefüllt und die Leute waren in bester Feierlaune. Klar, dass das uns gefällt.
 
Langer Rede, kurzer Sinn: es war – wie schon so oft in den vergangenen Jahren – ein schöner Abend mit einem Publikum der Spitzenklasse. Für The Voice war es der erste Auftritt in Altenkessel, aber er hat sich schnell in die Herzen der Festbesucher gesungen. Und er hatte Spaß, das konnte man unschwer erkennen. Zu Recht! MAGIC rockt das Feuerwehrfest, wie wahr!!!
Vielen Dank an Oliver Heisel vom Förderverein der Feuerwehr Altenkessel mit seinem Team für die Einladung und für die Gastfreundschaft. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wieder bei der Feuerwehrt zu sein.
Danke auch an unser Technikteam Steffen Balzert (Ton) und Lichtwicht Philip (Licht) für einen bombastischen Sound (auch In Ear) und eine geile Lichtshow.
Ein spezieller Gruß geht an Denis von Compliment for Soul, der uns spontan bei einigen Liedern gesanglich unterstützt hat. Das ist wirklich klasse: man besucht sich gegenseitig bei Konzerten und macht dann einfach mal etwas zusammen. Why not?
 
Und natürlich ein Riesendank für die Bier-Spenden von Edith und dem Ehepaar Leroux, Musiker haben immer Durst.
 
Fazits: Karlo braucht doch ein Mikro, damit alle mal hören, wie er bei Entre dos tierras abgeht; irre. Garga holt solistisch alles nach, was er im Sommer 69 versäumt hat; geil (Darf man das schreiben?)! Käthe ist ein Betrüger (nennt man das Fake-Keys?) oder: What you see is (not) what you get; wirklich filmreif. The Voice ist auch ein Betrüger; bei manchen Liedern behält er wichtige Details einfach für sich; na und? Und was mich (Teacher) betrifft: ich bin einfach nur froh, dass es mit MAGIC weitergeht, und ich noch dabei sein darf (will, muss, werde, …); scheißegal (schon wieder so ein böses Wort), Hauptsache MAGIC!!!!.
Zurück zum Seiteninhalt