Grün-Weiße Kirb Großrosseln (07.10.2022) - MAGIC

Direkt zum Seiteninhalt

Grün-Weiße Kirb Großrosseln (07.10.2022)

Tourtagebuch und Fotos > 2022
Grün-Weiße Kirb Großrosseln

Oh mein Gott! Obwohl … so schlimm war es dann doch nicht. Mal abgesehen davon, dass die Rosseltalhalle einiges mehr an Fassungsvermögen hätte, da waren ja doch ganz viele Menschen unter den Wenigen, die begeistert mit uns gesungen und gefeiert haben.
Aber es waren eben auch die da, die in inniger Liebe zu Cordula Grün, Leyla und Jonny Depp stehen. Egal, das war, ist und wird nie unser Anspruch sein, weshalb man uns ja auch eher nicht in großen Zelten findet, wo man ausgelassen respektive hemmungslos auf Tischen rumtanzt und grölt. Das überlassen wir mal schön der Mama von Niki Lauda. Wir bleiben da lieber uns selbst treu.
Wieso auch nicht, es gibt ja Gott sei Dank noch ganz viele Menschen, die genau diese Lieder (also unsere, also die, die wir spielen) mögen und deshalb zu uns kommen und Spaß haben.
Wie wir; wir haben nämlich immer Spaß, auch auf der Grün-Weißen Kirb; und wir freuen uns über zahlreiche positive Rückmeldungen.
Wir sagen danke: unserem bewährten Technik-Team um Soundheinz Steffen mit Mouaz und unserem Lichtwicht Philip. Dem Orga-Team für die Betreuung (Lecker Essen vom Benvenuto Karlsbrunn – sehr zu empfehlen) und denen, die mit uns Party gemacht haben.
Für mich ein besonderes Highlight: After-Show-Party mit meinen beiden Söhnen in unserem neuen Proberaum. Während der Rest der Band(e) schon ins Reich der Träume entfleucht war, drängten meine beiden Youngsters (also der Lichtwicht und The Voice) noch auf einen gepflegten Absacker. Warum eigentlich nicht, könnte ja aus vielerlei Gründen der Letzte gewesen sein. Deshalb schnell: Prost!

Zurück zum Seiteninhalt